COPYRIGHT / AGB


Wir finden es super, wenn unsere Ideen, Rituale, Mitmach-Stunden, Outfits etc. Nachahmung finden und freuen uns, wenn darauf hingewiesen wird, dass die Idee dazu von uns stammt.

Gar nicht super finden wir, wenn Dritte unsere Texte, Bilder, etc. (aus online-Kursen, Workshops oder Veranstaltungen vor Ort) weiter verkaufen / verschenken / publizieren und obendrein noch als "eigene Werke" ausgeben.

Wir haben lange gezögert, abgewogen, beraten, denn WER KOPIERT WIRD IST GUT, und den Entschluss gefasst uns nicht länger "die Butter vom Brot" nehmen zu lassen. 

Wir arbeiten aus Lust und Laune, investieren viel Zeit und Arbeit zur Erstellung unserer Workshop etc., aber ebenso ist es unser Einkommen, das uns und unsere Familien ernährt und für das wir Steuern und Abgaben zahlen.

Wir betreiben angemessene Selbstfürsorge und übergeben solche unschönen Vorkommnisse an unsere Rechtsanwältin und DANKEN den entsprechenden Personen für die gelöste Lernaufgabe, die uns dadurch gestellt wurde.

 

Das Copyright für veröffentlichte selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor dieser Webseite. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken oder Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet. Die Begriffe "Die Bethen©", "Qi-Essenzen©", "Goddess Healing©", "Hara-Power©" und "Earth ♥ Beat©", "BlackMotherCrow©"sind hinterlegt, auch in anderen Schreibweisen, durch Copyright © geschützt und geistiges Eigentum. Sie dürfen nicht von Dritten verwendet werden.

Dieses gilt auch für Verwendung/Erstellung etc. von und durch jedwede KI-gestützte Nutzung.

 

AGB:

Die Unterlagen/Skripte für alle online-Kurse wurden sorgfältig zusammengestellt, personalisiert, mit digitaler Signatur versehen und unterliegen dem Copyright. Die Übertragungen, Übersetzungen und Bearbeitungen von Workshops und Büchern für diesen Kurs stammen von Elke Fasenmyer und Anna Krömer. Sie sind nur zum eigenen Gebrauch durch die TeilnehmerIN bestimmt. Anhand dieser Vorlage darf weder (Fern)-Unterricht noch eigene Kurse gestaltet werden, ebenso dürfen diese nicht, auch nicht auszugsweise, mittels irgendeines Mediums vervielfältigt oder weitergegeben werden, weder zu gewerblichen Zwecken, noch unentgeltlich. Dieses gilt auch für Verwendung/Erstellung etc. von und durch jedwede KI-gestützte Nutzung. Zuwiderhandlungen werden in jedem Einzelfall mit einer Konventionalstrafe von 4000.- € geahndet. Weitere Ersatzansprüche werden hierdurch nicht berührt. Gerichtsstand ist Bamberg.

 
Wenn Ihnen ein Text oder Bild(er) gut gefällt, freuen wir uns darüber. Wenden Sie sich bitte um Erlaubnis zur Verwendung zu erhalten über das Formular auf der Seite "Kontakt" an den Webmaster.

 

LETZTE AKTUALISIERUNG: APRIL 2024


LINKS

Ausbildung bundesweit in Seminaren und Workshops.

Heilsames Feuer aus der Homa-Tradition

Freies Deeksha + Ausbildung 

Jahreskreise selbst gestalten und durchführen